KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Benzinfilter wechseln - Kangoo Bj 3/08 1,6 Benziner 3333/AQR (Plauderei)

Schugar11, Montag, 21.12.2020, 12:12 (vor 32 Tagen)

Hallo,
mein Kangoo springt nicht mehr an, mit Motor-Start-Spray tut er es ganz kurz. Meine Vermutung ist, dass der Benzinfilter zu ist, da der Wagen vor ein paar Wochen leer gefahren wurde.

Mein Problem ist, dass ich den Filter nicht finde. Wie in einigen YouTube Videos gezeigt, ist er offensichtlich im hinteren Bereich Nähe zum Tank zu finden. Dies ist bei mir leider nicht so. Stattdessen sehe ich eine graue Kunststoffbox, die 2 Benzinleitungen hat.
Könnte dies der Filter sein? Wenn ja, wie bekomme ich diese Box ab, ich sehe keine Schrauben o.ä.

[image][image]

Würde mich freuen, wenn jemand einen Tipp für mich hat :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum