KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Steckverbinder hinten links (Plauderei)

waldschrat @, 21502 Geesthacht, Mittwoch, 20.01.2021, 11:38 (vor 47 Tagen)

Hallo,
ich habe da mal wieder eine Frage an die Experten im Forum: auf dem Foto 4 ist ein weißer Stecker zu sehen ( hinten links im Kofferraum ), wofür ist der ? Strom ist bei eingeschalteter Zündung auf beiden Kabeln.
Ich hatte Probleme mit meiner ZV , sie machte was sie wollte, darauf hin habe ich die Steckverbindung für den Reedkontakt gelöst und seitdem ist Ruhe und bin dann über diesen weißen Stecker " gestolpert" . Ich danke den Experten schon mal im Voraus. Auf den Bildern sind auch die Daten meines Kangoo.
Es grüßt Euch der Waldschrat.[image][image][image][image][image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum