KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




G2 Blinken im Display (Wartung oder Fehler?) (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

M-YV @, München, Donnerstag, 21.01.2021, 13:47 (vor 46 Tagen)

Hi, ich bin nun von Kangoo G1 auf Kangoo G2 umgestiegen.
KW0EB5 zu 2.1 3333 zu 2.2. AST000302 1.6 8V EZ 02.2011

Beim Starten blinkt es nun um im Display und ich werde aus der Bedienungsanleitung nicht schlau, ob es ein Hinweis auf eine fällige Wartung ist oder ein Fehler angezeigt wird. Hier ein Video davon: https://youtu.be/DqoC7Ifn5ac

Noch ein Hinweis: Weil ich ein temporäres Halteverbot nicht rechtzeitig (innerhalb von 3 Tagen) bemerkt habe, hat die Polizei unmittelbar bevor das Blinken losging mein Fahrzeug umgesetzt. Könnte evtl. auch damit zu tun haben.

Habe bei Renault einen Termin für den 27.01.2021.

[image]

Liebe Grüße,
Martin

--
KW0EB5 zu 2.1 3333 zu 2.2. AST000302 1.6 8V EZ 02.2011


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum