KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Kontaktproblem? Ja durch Silikon. (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Jeff, Freitag, 29.01.2021, 17:52 (vor 36 Tagen) @ Appa

als auch den zentralen Stecker des Motorsteuergeräts mal abgezogen, vorsichtig mit etwas Kontaktspray behandelt und wieder eingesteckt.

Siehe da, danach ist er so freudig angesprungen wie schon lange nicht mehr und läuft perfekt. Auch auf der ausgiebigen Testfahrt kein einziges mal ausgegangen,

Problem ist damit gelöst.

Das Problem ist bestimmt damit nicht gelöst.*devil*

Schau die den Stecker sowie das Steuergerät mal genau an.

Das Problem wird durch sehr weiches Silikon welches Serienmäßig von Renault in den Stecker vom Steuergerät verwendet wurde verursacht.*what*

Es gilt der Grundsatz: Silikon restlos entfernen.*pssst*


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum