KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Ausfall, Blinker, Scheibenwischer, Licht (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Jens Rüdiger, Tuesday, 09.02.2021, 16:45 (vor 1144 Tagen)

Hi

Ich bin neu im Forum habe ich schon etwas durch das Wiki gelesen.

Bei meinem Kangoo 2 fällt so langsam alles aus was man am Lenkrad bedienen kann.

Erst funktionierte der Blinker rechts nichtmehr in der Raststellung, nurnoch in der Komfort Stellung.
Dann kahm dazu daß er immer das Licht anmachte, man es aber noch durch den Drehschalter wieder ausschalten könnte.

Das funktionierte auch nichtmehr, aber über das Fernlicht könnte man Licht an und aus machen. Wobei das nun auch nichtmehr geht.

Inzwischen funktioniert auch wischen nichtmehr, wobei ich 2 Tage noch mit der Wischfunktion arbeiten konnte.

Habe bereits beide Hebel ausgebaut, auf die Heizung gelegt, zerlegt, gereinigt usw. Hilft nicht.
Radio Bedienung geht noch.

Ich habe ein paar Bilder vom zerlegen gemacht, vll für das wiki intersant.

[image]

Ich glaube es hat mit dem aktuellen Wetter zutun, aber selbst wenn der Wagen innen durch geheizt ist wird es nichtmehr besser...

Hat jemand ne Idee?

Vg
Jens


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion