KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo springt nicht an / Motor startet nicht (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Anonym, Donnerstag, 18.02.2021, 17:15 (vor 16 Tagen) @ Mc Stender

Hallo,
es ist ein 1,2 ltr. mit 60 PS Bj. 2000!
ich habe da keine 5A Sicherung! Es sind drei Sicherungen 25 und 15A und die drei großen mit 60A! Ich habe sie alle ausgetauscht! Auch habe ich alle Halter abgebaut und die Relais kontrolliert, wobei bei keinem ein dünnes grünes Kabel rein geht! Wie gesagt, ich bin am Ende meiner Weisheit! Ich habe ja schon geschrieben was ich alles gemacht habe! Die Benzinpumpe läuft bei Zündung ein kurz an und stoppt dann wie es muss! Es ist kein Zündfunke vorhanden! Ich weiß nicht weiter! Das hat noch kein Kfz bei mir geschafft das ich wie ein Blödmann davor stehe und nicht weiß was los ist!

Erst einmal vielen Dank für Deine Antwort!

LG
Koehga


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum