KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

AHK Kangoo1/Ph1 und Kangoo1/Ph2 (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, Wednesday, 10.03.2021, 07:45 (vor 1115 Tagen) @ Cosmopolit

Moin und danke für die Blumen . Macht es aber Sinn eine alte AHK von dem einen abzumontieren und am anderen wieder dran zu machen ? Meist sind die doch schon arg vergammelt und Mann quält sich mit den Schrauben rum . Bei dem Neupreis zB. auf Ebay ist es fraglich ob man sich das antut .
Wenn die aber natürlich noch gut aussieht würde ich das auch machen . Ich hatte aber auch schon welche die nach dem abklopfen des Rostes nur noch halt so schwer waren und das schick machen Stunden gebraucht hätte . Diese wurde entsorgt .

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion