KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Kangoo kc001 2003 1.5dci rust wie sau kaum Leistung Ab 2000 (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, Thursday, 11.03.2021, 07:05 (vor 1136 Tagen) @ Schrauber

Zeig mir bitte ein Gerät für 50 € , selbst für 100 € was das Gleiche kann wie Can Clip von Renault . Was genau so für den Laien brauchbar und verstädlich ist . Womit man auch was anfangen kann und nicht blos ein paar Zahlencodes bekommt ohne Rep Anleitung . Eventuell gibt es ja ein Liste mit Fehlerbeschreibungen die X mal übersetzt wurde und am nur Müll drin steht .
Das mittlerweile 80 % dort produziert wird braucht du mir nicht erzählen , das weis wohl jeder , ändert aber nix an der Tatsache das vieles nur Müll im Gegensatz zu besseren Produkten ist .
Das hilft dem Fragensteller aber alles nicht weiter .

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion