Kangoo 4x4 1.9dci vibrationen zwischen 80-100kmh (Plauderei)
Hab heute einen Kunden Kangoo auf die Bühne genommen . Der Kunde war voriges Jahr mal bei mir weil er einen 4x4 Diesel LKW suchte . Wollte sich Rückmelden und hats glaub ich nicht getan oder abgesagt . Hat dann irgendwo anders einen gekauft , um die 175000 km jetzt gelaufen . Den hat er nun zu mir wegen diverser " Wehwechen " gebracht . Als erstes ist die originale Kardanwelle sowas von Schrott das die schon beim Kauf ein akuter Vibrator gewesen sein muß . Die Leuts kaufen aber auch " Mängel mit " wo ich mir hier eine Rübe mache das da ja nix dran ist . Das Schiebestück ist komplett ausgeleiert , das Zweite Gelenk ist in einer Richtung komplett fest , keinerlei Bewegung mehr . Dadurch hats das Kugellager im ersten Lager schon zerlegt und das hintere ist auch schon gut zu hören . Also 1 x Neu .
Weitere Mängel wie Ölverlust , Buchsen Hinterachs Fahrschemel , Durchrostung am Radlauf hinten links , der Anlasser krechts , defekte Federn vorn kennen wir ja .
Die Rechung wird wohl etwas höher ausfallen . 
--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .
Hilfe und Infos
]