KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




3. Sitzreihe Caddy kurz einbauen (Plauderei)

Mc Stender @, Hamburg, Mittwoch, 07.04.2021, 14:27 (vor 30 Tagen) @ Oliver -- (Moderator)

Hallo!
Du solltest dir für deine Frage besser eine Caddyseite suchen. Hier im Kangooforum ist vor 10 Jahren mal darüber diskutiert worden ob es möglich ist analog zum Caddy auch eine 3. Sitzreihe in einen Kangoo zu quetschen.

Gruss Oliver

Hallo,
na ja. In Argentinien / Brasilien wurden die G1/PH2 ja so, bis ca. 2017, verkauft.
Aber bevor Du Zeit und Mühe investierst. Schau einfach mal in die Papiere.
Sitzplätze, Anzahl.
Sollte da ne 5 stehen, wie bei mir, schau vorher beim Tüv vorbei.
Auch sollte die Heck-Klappe / Tür sich von innen öffnen lassen. Bei mir net vorgesehen.

Gruß
Mc Stender


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum