KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Viskokupplung (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Stefan H @, bei Hildes Heim, Montag, 12.04.2021, 12:02 (vor 36 Tagen) @ JAU

Als die VK noch geklackert hat, hat mein Schrauber mal nach dem Ölstand am Differential gesehen, der war noch in Ordnung.


Dann hat er das getan um überhaupt etwas getan zu haben. Einen Zusammenhang mit dem Geräusch gibt es nämlich nicht.


mfg JAU

Genau so ist es! Und den wahren Grund für das Geklacker hat mir auch noch niemand nennen können. Bestimmt gibt es bei Renoh jemanden, aber der behält sein Wissen für sich.

--
Kangoo 4x4
1,6 l, 95 PS
Bj. 2001
Wüstenbeige-metallic
erworben 5/2017
285.000 km im April 2021
nächste HU 10/2021
nur noch 10 Jahre bis zum H-Kennzeichen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum