KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Autoteile - welche Quelle (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

DerFrosch @, Bremervörde, Donnerstag, 15.04.2021, 01:49 (vor 24 Tagen) @ Happy Hippo

Ich kaufe meistens bei Ebay, habe da alle Autos mal in die Suchmaske eingegeben, damit ist das Kriterium " schnell " erfüllt.

In der Regel passen die Teile und nur weil es teurer ist muss es qualitativ nicht besser sein.
---Umkehrschluss---

Manchmal bekommt man auch mal irgendwelche Exoten, ich hatte doch wirklich Spurstangenköpfe mit Schmiernippel. Tüv Prüfer hat sich gewundert aber abgenommen.:-)


Richtige Tipps wirst Du nicht bekommen, weil hier jeder mal hier und dort einkauft.
Die Teile beim Anbieter können sich von heute auf morgen ändern, Lieferzeiten auch.
Ist ja echt doof für einen Unternehmer wenn die Mitarbeiter so frech sind und mit Corona einfach so ohne halbjährige Vorankündigung wegsterben.:-D

--
Beuteltier Maxi Blechklasse,2 Sitze, 2019, ein Airbag, 1,5 L Diesel 110 PS Euro 6 " Reimport " aus Östereich. Kein TFL.

Edersee 2016
Edersee 2017
Edersee 2018
Edersee 2019


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum