KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo 2001 nen klax (Kleinanzeigen)

bobmarlex @, Lübeck, Dienstag, 11.05.2021, 23:11 (vor 35 Tagen) @ Thobi2009

bestimmt ein klaks


Gibt zu bedenken, aussage jedes Verkäufers "Ja ja ist nur eine Kleinigkeit"
Hab ich die Woche schon 3mal gehört bei Besichtigungstermin von 2 Kangoos und ein Micra.


Ja kenn ich auch zu gut...

Nur ich komme nicht mehr weiter und habe heute ein anderes Auto geschenkt bekommen... daher biete ich auch meinen dicken hier jetzt an.

ja, da stell ich meinen gleich mal dazu. Der ist grün, ohne Frontbeulen aber RE HI genauso hübsch tiefergelegt.
Wie hast du das Foto geschossen, dass man die Schlagseite nicht so sieht?? Wirklich toll :)

Muss sagen, nachdem ich grade auf mobile_de sogar nen champagnerfarbenen Berlingo betrachtet habe, werd ich richtig traurig....

--
My Kangoo: "Ideal Standard - Fuzzbox 2002"
EZ: 2002, 1,2 16V, Mot.-Nr: D4F712/KC0W, 200 TKM
3004 1720


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum