KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




myKangoo.de online (Plauderei)

KST -- (Admin) ⌂ @, Rethwisch, Montag, 31.05.2021, 23:12 (vor 20 Tagen) @ Martin Gensch

Schon so alt...

Herzlichen Glückwunsch Community.

Und im Laufe dieser Woche bekomme ich nach fast 2 Jahren Opel als Dienstwagen endlich wieder einen Renault.
Wegen Jobwechsel fällt der Dienstwagen weg. Wegen benötigter Anhängelast ist es ein Scenic geworden.

Nach wie vor finde ich, hat der Kangoo das perfekte Fahrzeug Konzept. Genug Platz für alles und trotzdem klein genug. Leider nur zu wenig Anhängelast. Der Scenic daef 1800kg ziehen, was gerade so der Kompromiß zwischen sinnvolles Alltagsfahrzeug und benötigter Leistung für ein mal pro Jahr mit Wohnwagen weg zu fahren.

Das Kangoo Forum bekommt sicherlich noch mal das ein oder andere Update aber solange es hier täglich Anmeldungen gibt, bleibt das am Leben.

--
[image]
Admin-Kaj :: Kontakt per PN oder beim Impressum das Kontaktformular


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum