KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Verkaufe Renault Kangoo Authentique 1.2 16V PRINS LPG (Kleinanzeigen)

Eidex, Sonntag, 06.06.2021, 19:07 (vor 14 Tagen)

Zu verkaufen steht ein gebrauchter Kangoo. Der Wagen steht gut da, er hat letztes Jahr im Mai TÜV bekommen, der bis Mai 2022 gültig ist, dabei wurde auch die Bremse erneuert. Das Auto hat zwei Schiebetüren und eine Heckklappe.
Der Wagen ist geräumig und hat einiges zu bieten. Eine Fliegerbox (praktisch für Alltag und Ausflüge) und ein Gepäcknetz (praktisch für Transport und Umzüge) liegen bei. Eine weitere Besonderheit ist die Prins Autogasanlage inkl. Additivsystem. Damit lässt sich das Auto günstig betanken und verursacht etwas weniger CO². Autogasfilter wurde letztes Jahr gewechselt. Die Allwetterreifen sind noch in Ordnung.
Da es die Variante mit dem kleinen Motor ist, ist darauf hinzuweisen, dass vor allem in Kombination mit der Autogasanlage eine Geschwindigkeit von über 110 km/h nicht wirklich fahrbar ist. Autobahnfahrten sind natürlich trotzdem möglich. (War auch Bestandteil meines Arbeitswegs.) Ich habe das Auto NICHT regelmäßig in Kurzstrecke gefahren. Ölwechsel wurde durchgeführt, außerdem Zahn- und Keilriemen sowie Wasserpumpe, Zündkerzen und Luftfilter erneuert.

Mängel an dem Fahrzeug sind neben kleinen, üblichen Gebrauchsspuren folgende:
Vermutlicher, sporadischer Wackelkontakt im Antriebsstrang. Hierbei handelt es sich um einen wohl bekannten Kangoo-Fehler. Wenn der Wackelkontakt auftritt schaltet das Fahrzeug vorübergehend in einen für das Auto unschädlichen Notbetrieb, der Drehzahlen ab 3.000 begrenzt, somit die Leistung des Autos kurzfristig drosselt. Beim Neustart verschwindet der Fehler meistens. Ich konnte das Auto trotzdem alltäglich benutzen. Für Käufer, die den Kangoo kennen, sollte das kein Problem sein.
Ich trenne mich leider von dem Kangoo, weil ich einen neuen Job habe, bei dem ich kein Auto mehr benötige.
Weitere Infos, Details und Kommunikation gerne über mobile.de: HIER DER LINK

ps. "Letzter Preis Anfragen" werden nicht berücksichtigt.

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum