KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




hohe Temperatur /selbes problem/wie motorhaube auf? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

kangoofahrer, haßmersheim / jetzt 74722 buchen, Monday, 14.06.2021, 18:02 (vor 1039 Tagen) @ Mc Stender

hebel gefunden, er ist kleiner und sitzt etwas versteckter als vermutet, und bei tag/sonne sieht man besser als am abend nach sonnenuntergang.

am kühler sind die feinen lamellen teilweise etwas verdrückt, daran dürfte es aber nicht liegen.
im motorraum sitzt links der motor, rechts die batterie m d roten knopf, dahinter richtung frontscheibe sind zwei behälter/tanks untergebracht. vermute mal der nahe motor ist f kühler, da ist auch der pegel unter dem minimum.
der rechte tank richtung batterie könnte wischwasser sein???
was soll ich nun reinfüllen?
wenn ich mich vor dem winter um frostschutz kümmere, kann ich doch jetzt mal leitungswasser nehmen, oder muss es destilliertes sein?

--
grüsse aus dem neckar-odenwald-kreis,
alexander
g1 ez 7/2003 1461ccm diesel 60kw 82ps 2sitzer fc lkw 328tkm faltdach ahk flügeltüren, 2 schiebetüren


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion