KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Originale Stahlfelgen für 2000er Rapid 1.4 (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Rapidoo, Donnerstag, 17.06.2021, 22:24 (vor 36 Tagen)

Hi und Hallo!

Ich bin neu hier im Forum. Seit Kurzem besitze ich meinen blauen Renault Kangoo Rapid 1.4 von 2000, den ich wieder auf Vordermann bringen will. Da brauche ich mit Sicherheit den einen oder anderen Rat von Leuten wie euch, die ihren Kangoo ebenso schätzen, wie ich.

Erste Angelegenheit: Der Wagen hat derzeit unterschiedliche Stahlfelgen drauf. Ich will die originale Version (die Silbernen vorne, die nicht diese Zwischenwulst haben, wie die Schwarzen hinten) 4-fach neu nachkaufen, habe aber keine Ahnung, worauf ich da achten muss, damit ich bekomme, was ich haben möchte.

(Im Fahrzeugschein ist die Reifengröße 165/70R14 85R eingetragen.)

[image]

Wäre Klasse, wenn ihr mir weiter helfen könntet!

Viele Grüße
Rapidoo


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum