KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Link zum Kangoo Anhänger (Plauderei)

hansswiss, Raum Bodensee, Freitag, 16.07.2021, 15:25 (vor 10 Tagen) @ Martin Gensch

Hallo Bernd und Martin
Vielen Dank für den Link.
Gratuliere für den Mut für ein solches Projekt.
Für einen solchen Umbau mit TÜV Abnahme hätte ich zu grossen Respekt wegen den Vorschriften. Ich würde mir eher bei Ebay oder Baumarkt einen Anhänger mit TÜV Zulassung anschaffen und dann einen demontierbaren "Container" aufbauen mit zulässigen Abmessungen und Gewichten.
Ich kann meinen Kangoo mit Seilwinde und Rampe mit 200kg Roller beladen und als 1-Mann Camper verwenden. Da habe ich mich wegen Beifahrersitzproblemen mit TÜV Auflagen rumgeschlagen bis ich eine Lösung hatte.
Gruss Hans


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum