KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




servoverlust lenkung (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

meinautoistkaputt @, Sonntag, 18.07.2021, 12:50 (vor 9 Tagen) @ ThomasE.

Du mußt den kompletten Vorderwagen demontieren, Räder, Antriebswellen. Der Motorrahmen senkst du mit langen Gewindestangen ca. 10 cm ab.
Ich würde auch empfehlen, die drei Motoraufhängungen zu lösen und den Motor aufzuhängen. Man braucht den Platz, um die Servoleitungen zu lösen.
Die Lenkung selbst habe ich nach rechts entnommen.

Plane mal ein komplettes Wochenende ein.

PS: Wenn du soweit demontiert hast, kannst du die Kupplung gleich mit wechseln. Es sind nämlich fast die gleichen Arbeiten. Ich habe es letztes Jahr durchgemacht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum