KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Nebelschlussleuchte leuchtet nicht - Fehlersuche (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

MerlinHL, Dienstag, 20.07.2021, 09:12 (vor 4 Tagen) @ Mc Stender

Guten Morgen,
Vielen Dank für eure Beiträge!

Also, ich habe mal geprüft:

Es bliebe also weiterhin die Frage, wo das baumelnde Kabel mit den Steckern hingehört. Ich habe außen um die AHK herum keine Anschlussmöglichkeit gefunden, muss das etwa *in* die E-Dose von der AHK? Oder muss ich einfach nochmal bei Tageslicht genauer gucken? Ich werde das Gefühl nicht los, dass alles geht, sobald diese zwei Stecker stecken...

Ich habe Zwischenzeitlich herausgefunden dass man, um den Stoßfänger abzubauen, tatsächlich die Plastikteile links und rechts alle herausnehmen muss und man dafür die Plastikklemmen, mit denen diese am Fahrzeug befestigt sind zerstört... Gibt es eine Teilenummer, um die nachzukaufen? Klingt, als habe es Sinn, davon 2-3 auf Vorrat zu haben.

Herzlichen Dank,
Merlin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum