KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Servolenkung - Leck in der Leitung (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, Friday, 23.07.2021, 20:55 (vor 979 Tagen) @ darlinicky

Das geht aber nur wenn es keine Druckleitung ist . Das erst prüfen !!

Superaxel ich nehme nie den Fahrschemel raus . Ich nehme immer Motor und Getriebe nach oben raus . Ist einfacher und schneller wie sich mit dem vergammelten Fahrschemelschrauben rum zu ärgern , zum Getriebe raus nehmen immer noch nicht wirklich Platz und beim raus heben auch noch schwerstarbeit .
Du kannst aber auch die Lenkung komplett hängen lassen und die Leitung bei Seite legen .
Bei Komplett Rausnahme kommt die Pumpe mit Leitungen ab und das hänge ich dann einfach zur Seite .

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion