KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Autoradio Bosch (Plauderei)

riverrat, Saturday, 07.08.2021, 11:48 (vor 965 Tagen)

Einen wunderschönen Guten Tag an alle

So, mein langes großes Kanguruh wird heuer 9 Jahre alt und in Kürze werden die 100.000km überschritten.

Aber gut, zu meinem Problem ;-)Der originale Radio wurde bereits einmal getauscht, vor ca 5 Jahren. In der letzten Zeit wurde er immer schlechter, somit habe ich einmal die Antenne getauscht und die Kontakte angeschaut, half aber nichts. Jetzt habe ich mir einen neuen besorgt, aber nicht bei Renault ;-) die 450€ sind mir etwas ..... zuviel :-D

So der Neue angesteckt und ..... er verlangt ein "connect diag unit". :-( Heißt das jetzt, daß ich ohne einer (Renault?)Werkstätte nicht mehr weiterkomme oder gibt's da irgendeinen "alten Indianertrick" wie man das zum Laufen bringt? Einen ODB (oder wie das Ding heißt) Stecker mit App habe ich ;-) Hilft das was?

Das Navi geht offensichtlich, jedoch kein Radio. Ich will ja nur ein bißchen Wirbel im Auto :-D


die
Flußratte


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion