KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Masseband beim Kangoo 2 (Bj. 14) (Plauderei)

froschkoenig @, Thursday, 12.08.2021, 11:35 (vor 960 Tagen)
bearbeitet von froschkoenig, Thursday, 12.08.2021, 11:40

Hallo Forum,

bei meinem ersten Kangoo (Bj. 98) habe ich ja einiges mit dem Massenband erlebt und deshalb denke ich, dass es keine schlechte Idee ist, bei meinem neuen Kangoo (Bj. 14, dCi110) das Masseband zu erneuern.

Ich habe, bevor es los geht, zwei Fragen:

1. Hat das Massenband immer noch dieselben Abmessungen(also 25 cm lang und Löcher für M8)?
2. Ist es noch dieselbe Einbauposition (neben dem linken Vorderrad)?

Die Schrauberei ist doch viel angenehmer, wenn man schon das passende Ersatzteil bereit hat und gleich weiß wo der Einbauort ist...:-)

Viele Grüße, Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion