KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Sitze im kangoo.... (Plauderei)

Kangoo-Center -TML ⌂, 06618 Leislau, Montag, 23.08.2021, 21:39 (vor 35 Tagen) @ Mc Stender

Was redet Ihr da für Nonsens ?
Klar gab es Ledersitze für den Kangoo und ich meine nicht die Kunstledersitze vom billigen LKW . Hab leider grad keine Bilder zur Hand . Das waren graue Ledersitze mit Stoff in der Mitte .
Die Rücken Tabletts sind theoretisch auch nachrüstbar . Aber wer braucht die Dinger schon . Die sind öfters an den 4x4 Kangoos mit Privileg Ausstattung verbaut . Hab da sicher noch welche zu liegen .

--
Kangoo Center TML
Hier dreht sich alles um den Kangoo und deren " Klone " Citan und Kubistar
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . . . . . . . . . . .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum