KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Schwellerrost (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

ThomasE., Freitag, 27.08.2021, 20:02 (vor 31 Tagen) @ Horst

Ja das wird der TÜV nicht mehr durchlassen sicher wo wie es aussieht, das der vor 2 Jahren viel besser ausgesehen hat kann ich mir nicht denken, da hat einer das Auge FEST zugedrückt ;)

Gut also, wie üblich der linke Schweller geht am Falz unten auf, Streusalzopfer halt lief im Fichtelgebirge :))
Soweit ist sehe ist innenschweller noch als Basis gut, werde es auf jedenfall machen lassen. Radläuft zwar auch etwas unteblüht kann man aber auch konservieren.

Tolles Wägelchen wieder 148 tkm, KC 43 kw Schalter Ez 05/2000
EL FH
ZV
5 Sitzplätze

was will man mehr !

vg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum