KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Lenkrad (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Kangoo-Center -TML ⌂, 06618 Leislau, Sonntag, 29.08.2021, 12:39 (vor 30 Tagen) @ Mc Stender

Weil der Tüver ja auch genau weis welches Lenkrad in welchem Auto original verbaut war .....
Im Kangoo gabs normale Plastik und auch Leder Lenkräder . Wenn ich da eins vom Clio rein schraube merkt das genau nicht ein TÜV Mensch . Es sei denn es ist ein Reno Freak und er fährt selber nen Clio II .

Beim Einbau eines Lenkrades eines anderen Reno Types kann es aber sein das die darunter liegende originale Verkleidung vom Kangoo nicht dazu passt und es schleifen könnte .

--
Kangoo Center TML
Hier dreht sich alles um den Kangoo und deren " Klone " Citan und Kubistar
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . . . . . . . . . . .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum