KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Blick über den Tellerrand (Plauderei)

ExClio, Sonntag, 05.09.2021, 15:59 (vor 23 Tagen)
bearbeitet von ExClio, Sonntag, 05.09.2021, 16:07

Hallo,

nachdem ich vor 6 Mon. meinen Koffer (2008er 1,6 260000Km) gegen einen 2010er MB B180 getauscht habe,ein kurzes Resume.
Den Kangoo haben wir 12 Jahre gefahren,90% Frau und Tochter,ich fahre Piaggio.
Karroserie,Mechanik und Motor waren immer top aber die Elektronik machte in den letzten 2 Jahren echt Probleme.Ja OT Geber,Masseband,Benzinpumpenstecker,Airbackstecker und bla bla erneuert oder bearbeitet.Irgendwann hatten meine Frauen keine Lust mehr,springt er an oder nicht.Egal es musste etwas anderes her.Dacia Dokker war beim Örtlichen nicht mehr bestellbar.
Also sind wir bei eine B Klasse hängengeblieben (2010er ohne Rost!)
Ist natürlich alles etwas wertiger und besser vearbeitet,einfach besser zu fahren.
Aber ich vermisse meine Koffer doch,war einfach cooler*cool*
Egal,wir haben lange keine Kontrolleuchte mehr und die Karre springt an.
Also fahrt Euren Koffer so lange es geht und habt Spaß,aber es gibt auch andere gute Autos.

Gruß aus Münster
Guido

--
2006er 1,6 16V


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum