KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Felgen 4ch43 auf meinem Kangoo 4x4 (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Gauner, Mittwoch, 15.09.2021, 21:48 (vor 39 Tagen) @ Stefan H

Hallo Stefan,

habe irgendwo mal gelesen, dass es wegen der Energiebilanz die groben Reifen nur noch runderneuert gibt. Mir ist das aber im Prinzip auch egal.
Eigentlich reichen für meine Feldwegrutscherei auch Winterreifen. Mit meinen Syncro bzw. 4Motion Kombis bin ich bisher immer überall hingekommen. Und das des Öfteren zum Staunen der Zuschauer ????.
Da der Kangoo aber so schön hoch ist hab ich einfach Bock auf Stollen ????
Leider muss ich mich aber noch gedulden bis die gewünschten Reifen wieder verfügbar sind. Habe einen Tag zu lange überlegt ????

Nein, es müssen nicht die exotischen Felgen sein. Die gibts nur gerade bei mir ums Eck zu einem guten Kurs.

Da ich keine Eile habe werden es am Ende wohl doch Originale werden…

Grüße,
Tobias


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum