KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Sporadischer Leistungsverlust und aufleuchten des vorglühläm (Plauderei)

Zigarettenbürschla @, Donnerstag, 16.09.2021, 11:12 (vor 41 Tagen) @ Zigarettenbürschla

so, hab mir das masseband im radkasten links mal angesehen und das war schon tatsächlich recht grün. neues gestern verbaut, aber leider nach wie vor das gleiche problem.

nicht immer, aber gelgentlich bei konstanter fahrweise, erst leichtes ruckeln, und dann kurze leistungsaussetzer mit aufleuchten des vorglühlämpchens. fehlerspeicher immer ettliche drinnen, ich denke das kurzfristig der strom fehlt. batterie gemessen...immer zwischen 13.8v und 14.2v.

weiß nicht ob es sinn macht die batterie oder die lima zu wechseln?! hat sonst noch jemand einen ansatzpunkt den ich prüfen könnte?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum