KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo Verkauf Bj 4/2003 1.5 dci (Kleinanzeigen)

Moni @, Neuenhaus, Montag, 11.10.2021, 11:08 (vor 7 Tagen)

Ich muss mich leider von meinem treuen Gefährt verabschieden, und frage vorher in die Runde,
ob es noch hier Interesse findet. Wegen der gelben Plakette ist der Kangoo wohl für unsere
Straßen ungeeignet? Ich fahre ihn noch und hatte noch nie eine Panne.
TÜV 9/20, 11/20 alle Flüssigkeit neu, 12/20 ZR/WP und im Laufe der Jahre schon einiges
erneuert, war aber kein Geldgrab. Motor, Getriebe 270T keine Auffälligkeiten, 2 Injektoren
schon erneuert, Kein Rost, aber Aussen Gebrauchsspuren. Nun melden sich aber Verschleißteile, die wegen der Arbeitszeit ins Geld gehen. Kupplungsscheibe, Bremsscheiben/beläge.
Hat jemand Erfahrung mit dem Weitergeben an Exporthändler.
Danke und Grüße
Moni


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum