KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Getriebeöl auffüllen? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Anders, Donnerstag, 14.10.2021, 12:16 (vor 11 Tagen)

Moin zusammen,

ich bin neu hier, darum bitte Gnade wenn ich die Frage falsch reingestellt oder formuliert habe. Ich hab schon die Suchfunktion bemüht und im Wiki geguckt, aber ich bin nicht schlauer geworden. Die Frage ist so einfach, dass sie mir echt peinlich ist ...

Ich muss Getriebeöl (Servo) auffüllen. Das richtige 75 W 80 hab ich schon. Meine Frage: kipp ich das einfach in den Behälter oder gibt es irgendwelchen Vodoo zu beachten?

Unser Auto: Kangoo KC 1.6 (HSN/TSN 3004 / 167) von 2004. Danke Euch!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum