KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Verkaufe Clio 2 Ph2 - 1,2l Chiemsee 2003 (Kleinanzeigen)

Superaxel, Das Herz Westfalens, Tuesday, 19.10.2021, 13:17 (vor 914 Tagen) @ Kangoorio

Bestimmt. Da ist ne Menge Zeugs im Handschuhfach.

Aber das wurde zumindest von uns nicht geführt und ausgefüllt. Den Wagen habe ich in den letzten 5 Jahren gewartet, kleinere Reparaturen sind in einer Werkstatt in der Nachbarschaft meiner Schwester durchgeführt worden. Da haben wir wohl auch die Rechnungen für. Alle Riemen, Wasserpumpe, Öl, Kühlflüssigkeit, Filter sind im Juli oder August neu gekommen.

Die letzte HU mit kleineren Reparaturen und frischen Reifen bei einem Premio Partner.

Der Wagen läuft super, verbraucht ca. 5l Benzin mit dem Fahrstil meiner Schwester. Auf der Motorhaube ist eine Ablösung des Klarlacks, die rechte hintere Türe beteiligt sich nur sporadisch an der ZV (Stellmotor 15€). Aktuelle HU gültig bis 7/23.

Axel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion