KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Re: Benzin-Boykott (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Ralf Schuh, Friday, 22.09.2000, 13:56 (vor 8589 Tagen) @ H.Eichel


Als Antwort auf: Benzin-Boykott von H.Eichel am 22. September 2000 13:37:01:

Liebe Kangooianer,
ich möchte euch bitte, solche Aufrufe nicht ins Forum zu stellen, weil ich denke, dass es dafür genug andere Foren und Seiten im Web gibt und vielleicht der ein oder andere die Sache auch anders betrachtet. Politische Diskussionen möchte ich hier eigentlich vermeiden, es sei denn es handelt sich um die Unternehmens- und Modellpolitik von Renault, darüber kann man immer gerne diskutieren.

Desweiteren möchte ich euch bitten, bei solchen Beiträgen euren Namen auszuschreiben und eure E-Mail anzugeben, vielleicht wollen ja einige dieses Thema untereinander diskutieren. Leute die in Foren posten und "anonym" bleiben sind mir immer sehr suspekt!!!!!!!



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion