KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo 2001 1.2.16v Kurvenstabi / Versteifungsplatte (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Fronsac, Montag, 01.11.2021, 15:10 (vor 28 Tagen)

hallo liebe Kangoos,
ich bin dabei realtiv gründlich meine Kangoo insbesondere im vorderen Bereich (Bremsen mit Zylinder, Dämpfung mit Feder, Dreieckslenker etc.)zu erneuern... bin leider schon etwas spät dran, weil die HU eigentlich 09/2021 war.
Dabei muß bzw will ich auch die Gummilager (innen und außen)des Kurvenstabilisators erneuern. Dazu habe ich jetzt die beiden Versteifungsplatten abgeschraibt bzw. fast, weil 1 Schraube die am bzw. im Fahrzeugrahmen befestigt ist jetzt sich nicht weiter löst, sondern einfach so mitdreht. Das bedeutet diese Schraube bekomme ich weder fest nocht los, ich nehme an die im Rahmen befestigte Mutter hat sich gelöst und dreht jetzt mit.
Nur: wie kann ich da dran kommen? Weiß das jemand?

Ich hab mal 2 Bilder hochgeladen damit man das besser sieht. es geht also um die innere Schrauben, hinten auf der linken Fahrzeugseite. Also da wo im Foto die Schraube zu sehen ist.


[image]

[image]

Ansonsten viele Grüße aus der Eifel Jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum