KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Nachrüstung Trennnetz o.ä. Kangoo Rapid FC07 (Camping / Einbauten)

StTropTrucker @, Mittwoch, 03.11.2021, 15:46 (vor 26 Tagen)

Moin,

wir sind seit kurzem stolze Besitzer eines 2004er Kangoo Rapid FC07, der uns bei dem geplanten Umbau unseres Hauses hoffentlich gute Dienste leisten wird.

Das Fahrzeug hat keine Trennwand o.ä., falls jemand noch ein passendes Trenngitter oder diese Stangen hinterm Fahrersitz im Raum Hamburg, SH oder auf dem Weg von dort nach Berlin übrig hat bitte Info.

Alternativ, was kann man noch preiswert nachrüsten, um Fahrer und ggf. Beifahrer etwas besser vor Ladung zu schützen? (Das diese wann immer möglich ordentlich gesichert wird versteht sich von selbst, aber es wäre schon ganz nett, einen permanenten Schutz installiert zu haben)
Die Dänen haben häufig in als LKW zugelassenen PKW Netze hinter dem Fahrersitz nachgerüstet, leider konnte ich bisher nichts passendes im Netz (Wortspiel unbeabsichtigt) finden und wäre für Tipps dankbar!

Viele Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum