KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Alarmanlage nachrüsten? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Superaxel @, Das Herz Westfalens, Sonntag, 26.12.2021, 13:30 (vor 27 Tagen) @ Mc Stender

Bei mir wars so, dass der Schurke das Fenster eingeschlagen hat und DANN die Schiebetüre geöffnet hat. Vordere Sitze durchgesucht, Bank durchgesucht und dann die Kofferraumabdeckung geöffnet und dort gewühlt. Also das Innenraumlicht war an.

Mit der selben Masche habe ich ihn im Caddy eines Nachbar beobachtet und die Rennleitung dazugerufen.

Ich verstehe das so, dass das Relais sozusagen hin und her schaltet, analog zu den Stellmotoren der ZV? Und ich könnte es so verwenden, dass eine Alarmanlage eingeschaltet wäre, wenn die ZV Position auf "ZU" wäre?

Axel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum