KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Warum schreibt das " System " ab und an Blödsinn obwohl ... (Plauderei)

Mc Stender @, Hamburg, Samstag, 08.01.2022, 09:40 (vor 15 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Mir ist grad x mal passiert das das Foren System nach dem senden den geschrieben Text von selbst teilweise verändert !
Ist mir auch schon bei anderen Beiträgen aufgefallen das da arger Blödsinn geschrieben steht .
Hier mal als Beispiel wie mirs gerade aufgefallen ist . Geschrieben hatte ich :

Wenn die einmal gemacht wurde , also beim Neuteil , brauch da ansich keiner mehr ran .

Nach dem senden stand dann da :

If sterben gemacht wurde , also ........

Ich wollte es jetzt nochmal genau so machen und jetzt wirds natürlich richtig geschrieben dargestellt .


Hallo,
das liegt am Gerät / Browser / Computer mit dem Du arbeitest.
Einfach ausgedrückt, eine aktive Rechtsschreibkorrektur.

Gruß
Mc Stender


Ps.: Meiner kennt sowas nicht. Und das Forum auch nicht. :-D

--
G1Ph2 1,2Lt./16V 75PS = D4F 730 aus 2007 KC1D sollte sein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum