KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

AHK Sicherung No. 26. (Plauderei)

Jeff, Samstag, 08.01.2022, 12:29 (vor 20 Tagen) @ Jeff

Ich würde dem Hersteller hier glatt Absicht unterstellen .... das soll nicht lange halten . Es betrifft ja alle Modelle von Reno und Dacia . Der Wahn die Stecker und Pins immer kleiner zu machen ist komplett irre . Ich sage nur vorn der Stecker in der Stoßstange für NSW und Tagfahrlicht am Kangoo II - Citan . Die Pins sind kleiner als eine Stecknadel . :-(


Heute mit einem Kunde gesprochen,starke geruchsbildung innen während der Fahrt beim Kangoo II von 2018.
Iss schau nach Sicherungskasten oberhalb Kuppelpedal da iss Sicherung 26 für AHK verschmorrt mit Pins und Gehäuse.
AHK wurd von reno Werkstatt rangebaut.*thumbsup*

Iss OK Renault repariert den Sicherungskasten. Garantie.
Aber wofür iss die Sicherung die nach einbauanleitung AHK einfach eingesetzt wird.
Weiss das jemand. Kangoo iss 12. 2018.
Sicherung iss 10A und hatt alles verschmorrt.
Das Metall der Sicherung iss aber nicht durchgebrand die Sicherung war noch funktionsfähig aber kein kunststoff mehr dran


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum