KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Schlüssel Kangoo 1,5dCi 2006 3333/AIR (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Bronson, Montag, 10.01.2022, 16:17 (vor 18 Tagen)

Guten Tag Zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich habe noch einen Schlüssel mit Transponder dieser funktioniert auch noch außer die Tasten diese wurden vom Vorgänger vermurkst. Der Ersatzschlüssel hat keinen Transponder mit dem kann ich nur das Auto aufschließen aber nicht starten. Ich bin jetzt auf der suche nach einer kostengünstigen Lösung.

Neuer Schlüssel mit Transponder oder WFS Deaktivieren das ich auch mit dem anderen Schlüssel starten könnte.

Ich habe Angst das der Schlüssel irgenwann den Geist aufgibt.

Vielleicht hat jemand eine andere gute Lösung oder Tipp?

Liebe Grüße Bronson


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum