KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo 1,6 16v Sevolenkung sehr LEICHT (Plauderei)

meinname, Dienstag, 11.01.2022, 23:03 (vor 16 Tagen)

Ich bin eben mit meinem Kangoo gefahren, nachdem er von einem anderen Fahrer abgestellt wurde und noch warm war.

Die Servolenkung war so leichtgängig wie noch nie, und war auch bei Fahrten über 60km/h spürbar aktiv.

Jetzt mache ich mir Sorgen, ich habe viele Erfahrungsberichte mit schwergängigen Servolenkungen gelesen, aber noch keine über zu leichte.

Das Fahrzeug war auf normaler Betriebstemperatur(Mitte der Anzeige), hat keine auffälligen Geräusche gemacht, hat keine Meldung/Werkstattschlüssel angezeigt und der Ölstand ist normal.


Der Motor war zwischendrinn aus, darann sollte es also nicht liegen.
Kann es sich hierbei um einen Sensorfehler handeln? Leicht lenken zu können ist zwar angenehm aber kann, wie ich finde auch zu einem Problem werden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum