KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




massekabel kangoo diesel bj. 2010 (Plauderei)

Peter Franken @, Grimbergen, Belgium, Mittwoch, 12.01.2022, 22:13 (vor 15 Tagen) @ yuris

Hallo yuris!

Ich habe mal ein Photo zum überbrücken eingestellt - allerdings für den 1.5 dcd und nur als absolute Nothilfe wenn garnichts mehr gehr.
Das ist zum starten des Fahrzeugs gut und dann zum Weg in die nächste Werkstatt!

Dort hat mir der Meister ein Massekabel gemacht das doppelt so gross war als das originale.
In diesem Fall ist mehr besser als weniger!

Die Tricks sind für den Notfall - das brennt durch und das Auto ab!

Glaub mir - ich bin Elektriker und kann rechnen.

Grüsse

--
Kangoo 1.5 dci Expression - EZ 19.03.2004 - 3004/156 -1451ccm - d 48kW/65PS - K9K 704 - (G1 Ph2 /b ) kein Klima / Faltdach
Rechtslenkerleuchte hinten rechts = zweite Nebelschlussleuchte - 55W Rückfahrscheinwerfer, aktive GPS- Aussenantenne - 230V inboard


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum