KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Masseband Klärung? (Plauderei)

Jeff, Donnerstag, 13.01.2022, 13:09 (vor 9 Tagen) @ Kaju

Ich möchte mal diesen alten Thread ausgraben, weil ich auch ein defektes Masseband als Grund für Startschwierigkeiten meines Kangoos in Verdacht habe. Auch bekam ich neulich beim Einschalten des Nebenscheinwerfers (Klimaanlage, Scheibenwischer, Beleuchtung und ein externes Navi waren auch in Betrieb) eine Art Disco im Armaturenbrett zu sehen und mein Kangoo machte einen Ruck als ob er gleich zu einem Tänzchen ansetzen wolle. Als ich den Nebenscheinwerfer wieder ausgeschaltet habe und ganz kurz auch die Beleuchtung abgeschaltet hatte, lief wieder alles normal bzw. gingen sämtliche Kontrollleuchten wieder aus.

Jetzt zur eigentlichen Frage:
Mit was für Schrauben wird das Masseband (zwischen Motorblock und Karosserie befestigt. Ich habe morgen einen Termin in einer Mietwerkstatt und würde daher gerne vorsorglich passende Schrauben mitnehmen, damit ich diese bei Bedarf ersetzen kann.

Hier iss erstmal zu Klären ob du überhaupt ein Masseband drin haßt.
Das könnte iss beantworten wen du Bj des Kango sagst.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum