KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Stoßstange Kangoo 1 Phase 1 & 14" Felgen (Kleinanzeigen)

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, Friday, 29.04.2022, 21:17 (vor 700 Tagen)

Verschenke ein gebrauchte Stoßstange für den Kangoo 1 bis 2003 inklusive NSW und einer neuen unbenutzen Blende !!
Also wer möchte vorbei kommen und mit nehmen .
Habe auch noch einige gebrauchte 14" Felgen die nicht mehr schön sind aber noch brauchbar . Zum derzeitigen Schrottpreis pro Kg abzugeben . [image][image]

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion