KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Vorstellung und gleich ein Problem :-) (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Kangoo-Center -TML ⌂, 06618 Leislau, Sonntag, 29.05.2022, 12:43 (vor 28 Tagen) @ hambor

Das Lenkgetriebe von einem normalen Kangoo passt nicht . Die Anschlüsse für die Ölleitungen sind anders positioniert und auch der Stummel aus dem Getriebe zur Lenksäule ist länger . Der Aufsatz wo beides dran ist ist nur aufgeschraubt und könnte getauscht werden . Es gab aber vom normalen Kangoo auch 2 Varianten des Lenkgetriebes .
Theoretisch hab ich das schon mal umgebaut , praktisch kann es sein das ich jetzt was durcheinander bringe . ;-)

--
Kangoo Center TML
Hier dreht sich alles um den Kangoo und deren " Klone " Citan und Kubistar
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . . . . . . . . . . .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum