KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Einspritzdüsen D55 Delphi LCR6735406 H 03 , Dichtungen (Plauderei)

Lutz-ifer, Montag, 30.05.2022, 19:04 (vor 26 Tagen)
bearbeitet von Lutz-ifer, Montag, 30.05.2022, 19:53

Hallo Leute habe nur eine ganz kurze Frage,habe einen "alten" D55, wo ich die Düsen rausgenommen habe um sie auf richtige Funktion zu überprüfen (schlechter Motorlauf). Also Düsen rausgebaut, Düse auseinander genommen,alles überprüft, Düse "schwimmend" zusammengebaut u. anschließend abgedrückt, öffnen bei 120 - 130 bar, incl schnarren. Jetzt das Problem, ich komme nicht an die blöden Dichtungen dran. Markenwerkstatt sagt "Unsere Zulieferer haben die nicht mehr im Programm". Auf meine Frage hin "Und was macht ihr wenn einer mit einer kaputten Düse kommt ?" ,gab es nur ein Schulterzucken. Kurzum hat irgendjemand eine Adresse wo ich diese blöden Dichtungen wegkriege. Bei unserem örtlichen Landmaschinenschrauber habe ich´s auch versucht.Alles was ich im Netz gefunden habe und gedacht das könnte es sein, stand immer " passt nicht zu ihrem Fahrzeug ". Verdammt sollte doch eine kurze Frage werden. Nun ja. :-P Im Vorraus vielen Dank.

D55,2002, 130000Km, Düsen Delphi LCR6735406 H 03 EVG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum