KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Hersteller des Dachgepäckträgers (Plauderei)

Lotti Karotti @, Sonntag, 05.06.2022, 10:46 (vor 21 Tagen) @ Odinwald

Servusa,

kann mir irgendwer sagen wer der Hersteller des Dachgepäckträgers für den Kangoo KC/0 war mit der Renaultnummer: 7701410293

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach passenden Montagefüßen für diesen Träger und irgendwie bekommt man nirgends diese als Ersatzteil. Ich möchte aber jetzt auch nicht einfach Silikon mir aufs Dach schmieren. Vielleicht kann ja jemand von euch hier weiter helfen...

Moin
Die Füße, die auf dem Bild zu sehen sind? Da nimmst einfach Auspuffgummis und schraubst einfach die Schrauben dadurch....quasi als Gummipuffer zwischen Dachkorb und Dach.
[image]

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 395.000km auf der Uhr verkauft an eine junge Familie im Märkischen Kreis. Und er rennt immer noch!

Nachfolger Clio 5 Tce100 LPG auch schon wieder 16.000km runter und bin sehr zufrieden damit!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum