KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo2 Probleme Fahrertür (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

joris9534, Samstag, 11.06.2022, 18:22 (vor 15 Tagen)

Guten Tag
Ich habe bei meinem Kangoo ein Problem und zwar wenn ich die Türen per Funke abschließe und anschließend wieder aufschließe kann ich die Fahrertür nur von innen öffnen( mit dem mechanischen Schlüssel kann ich weder ab noch aufschließen) . Wenn ich dies einmal von innen gemacht habe dann kann ich auch ganz normal von außen wieder öffnen. Ich habe daraufhin das Schloss ausgetauscht aber neues Schloss selbes Problem jetzt ist die Frage ob jemand dieses Problem schon einmal hatte und mir einen Tipp geben kann
Mit freundlichen Grüßen
Ps: Dankeschön :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum