KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Thule Dachreling Adapter Kangoo 3 (Plauderei)

Horst @, Dienstag, 21.06.2022, 19:36 (vor 5 Tagen) @ Yalda
bearbeitet von Horst, Dienstag, 21.06.2022, 20:36

Ich hab am Berlingo 17cm, die hat eine sehr komische kantige Form, daher liegt der dafür vorgesehene Fuß von Thule trotz Spannband gar nicht überall an. Das sitzt aber bombenfest, ist sehr universell für ne fette Reling.
Dadurch ist der umschlossenen Umfang eher etwas größer als der gemessene.
Mein Thule Fuß 775 hat so ein Spannband das man drum rum legt. Dann quasi wie ne Schlauchschelle festzieht.
Selbst die Auflagefläche liegt oben nur teilweise auf, da ist auch Gummie dran. Ist aber eben kein Problem, eben universell.
Ich hab die gerade Mal weiter geöffnet. So weit wie das sicher zulässig ist.
Das Metalband ist mit Gummie umhüllt.
[image][image]

Thule Rapid System Fußsatz 775.

Mein Berlingo ist ein k9 Modell von 2019.
Die Schwestermodelle Opel Combo und Peugeot Rifter haben eine ganz andere Reling !
Kannst ja Mal auf nem Parkplatz suchen und mit deinem Kangoo vergleichen.
Den K9 erkennt man an so weißen oder Orangen Ringen um die Nebelscheinwerfer und an den Plastikteilen an den vorderen Türen sind die Ringe nochmal.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum