KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Wasser im Fußraum Fahrerseite Kangoo 11/2013 Facelift (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Mark83, Sonntag, 26.06.2022, 17:54 (vor 45 Tagen)

Hallo,

habe einen Kangoo Baujahr 4.11.2013, 3333, AVK000977. Es ist schon das Facelift.

Heute ist mir aufgefallen das im Fußraum auf der Fahrerseite nach der Fahrt mit Klimanlage ne Wasserpfütze ist.
Ich habe dran gerochen und es stinkt nicht nach Öl oder Diesel. Ist ein neutraler Geruch.

Die Flüsszgkeit tropft über dem Gaspedal in den Fußraum.

Ist dass das Wasser der Klimaanlage?
Denn vor ein paar Tagen noch ist das Wasser der Klimaanlage unter dem Fahrzeug auf die Straße gelaufen.

[image]

[image]

Irgendeine Idee was das ist und wie ich es reparieren kann?

Danke euch!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum