KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




welches Öl für Servolenkung (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

grossix, Montag, 27.06.2022, 18:16 (vor 46 Tagen)

Hallo zusammen,

beim Ausparken meines Kangoo I habe ich gestern leichte Geräusche von der Lenkung kommend durch's offene Fenster vernommen. Bei der Kontrolle musste ich leider feststellen, daß der Vorratsbehälter für das Öl der Servopumpe für die Lenkung leer war. Bevor ich mich auf Spurensuche nach dem Fehler mache, muß ich dringend Öl nachfüllen. Laut Handbuch muß das der Renault Spezifikation entsprechen, weiter Hinweise habe ich zumindest auf die Schnelle nicht gefunden. Worauf muß ich beim Kauf achten ?


Gruß

Grossix


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum